Verein für Neues Bewusstsein und Ganzheitliche Gesundheit

Wirkungsweise von hexagonal strukturiertem Wasser

Unser Gehirn kann keinen einzigen Gedanken ohne Elektrizität produzieren. Wir können daraus ableiten, wie wichtig sowohl die richtige Zellmembranspannung als auch die Beschaffenheit der Elektrolyte - das sind die Stoffe, die in wässriger Lösung den elektrischen Strom leiten - sind. Das Wasser, aus dem unser Körper zum Großteil besteht, ist also von zentrale Bedeutung und es ist der erstaunlichste Stoff, den es im Kosmos gibt.

Eine Besonderheit ist, dass seine Moleküle sich von Natur aus - wie winzige Magnete - zu sechseckigen, ständig wechselnden Gruppen  kristallförmig zusammenschließen. Dadurch bildet Wasser gitterartige, hexagonal strukturierte Molekülcluster, die andere Soffe umschließen können. Wenn die natürliche, gesunde Sechseckstruktur durch äußere Einflüsse zerstört wird, dann reißen die Wassermoleküle die fehlenden Elektronen aus ihrer Umgebung. Im Körper kann das auf Dauer großen Schaden im Gewebe anrichten. Die Medizin nennt das "oxidativen Stress", weil es die elektrischen Vorgänge in den Zellen verändert.

Durch die Hochfrequenztechnologie Nicola Teslas wird die Strukturierung zu hexagonalem Wasser wieder hergestellt und das Wasser von allen Unreinheiten gereinigt. Überdies kann das Gerät auch Elektronen gezielt in die Zellen bestimmter Körperregionen senden, um die Elektronendefizite wieder "aufzutanken". Diese punktuelle Energieladung beschleunigt die Selbsheilung.

Dieses lebendige Wasser ist auch viel besser in der Lage, Gifte und Schadstoffe die sich angelagert haben, wieder auszuleiten. Das stärkt auf natürliche Art und Weise ebenfalls die Selbstheilungskräfte des Körpers. Dies gilt auch bei Tieren. Bei Pflanzen bewirkt es eine bessere  Resistenz gegen Schädlingsbefall, bessere Keimfähigkeit, sowie stärkere Wurzelbildung.

Spezifische Wirkungen:

Es stärkt das Gehirn, (Konzentration, Urteilsfähigkeit, analytischer Verstand), verhindert Arthrose (Knorpel und Bandscheiben erhalten optimale Spannkraft und Gleitfähigkeit), lindert Rückenschmerzen (8 bis 10 Gläser Wasser pro Tag erleichtern Rücken- und Gelenks-beschwerden), steigert Leistung und Ausdauer, lindert Kopfschmerz (im Zusammenhang mit Dehydrierung der Nervenzellen), schützt das Herz (vermindert das Herzinfarkt-Risiko), senkt den Blutdruck (große Auswirkung des Wassers auf das Blut, Dickflüssigkeit, Verklumpung, Verengung der Kapillaren wird aufgelöst), senkt den Cholesterinspiegel, verringert das Krebsrisiko, aktiviert die Immunabwehr (Toxine können wesentlich leichter ausgeschieden werden), beugt Asthma und Diabetis vor, hilft bei der Reduktion des Körpergewichts (Hungergefühle werden reduziert, weil Nährstofftransport optimiert ist, hoher Stoffwechsel verbrennt mehr Kalorien, im Wasser stecken die drei stärksten Fettverbrenner: Jod, Magnesium und Kalzium), erhöht die Elastizität und Straffheit der Haut.