Verein für Neues Bewusstsein und Ganzheitliche Gesundheit

Die Spirituelle Dimension in mir

Wir sind mehr als unser Körper, mehr als unsere Person.
Um uns dieser innewohnenden spirituellen Dimension bewusst annähern zu können, braucht es ein Zurücktreten aus der äußeren Welt und eine Einkehr im eigenen Inneren.

Dieser "Einkehrtag" bietet Zeit und Raum dafür. Zudem wollen wir uns ausgewählten spirituellen Themen widmen und eigene Erfahrungen dazu sammeln. Der achtsame Austausch im Kreis Gleichgesinnter, gemeinsames Singen aus dem Herzen, Meditation, und Me-Time in der Natur, sind weitere Inhalte dieser Seminarreihe.

Der "Einkehrtag" findet jeweils im Frühling und im Herbst statt und ist über mehrere Jahre hinweg geplant, sodass sich bei Bedarf eine spirituelle Gemeinschaft (Sangha) entwickeln kann. Es ist aber auch möglich, die Seminartage einzeln zu besuchen.


Ort:                       Aubauernhof Mondsee, Achenstraße 5 (Am Kurlturgut Höribach vorbei, den Hügel hinauf)

                             Traumhafter Ausblick auf die Drachenwand und den Mondsee

Zeit:                      Samstag, 21.05. 2022 und Samstag, 15. 10.2022,   jeweils von 10 – 18 Uhr

Projektleiterin:

Mag. Ulrike Parnreiter-Fingerl
Mail: ulrike@pafin.at
Tel.: +436643663024