Verein für Neues Bewusstsein und Ganzheitliche Gesundheit

Über uns

Wir wollen mit diesem Verein einen LICHTBLICK schaffen, der durch unser gemeinsames Strahlen erzeugt wird.

Gemeinsam möchten wir uns daran erinnern, dass wir aus einer Quelle stammen, zusammen mit allen Lebensformen - ewig und unzerstörbar.

Der Fokus auf Ganzheitliche Gesundheit - als harmonisches Zusammenspiel von Körper - Seele - Geist - soll uns helfen und dazu beitragen, die spirituellen Wahrheiten in unser tägliches Leben zu integrieren und lebbar zu machen.

Wir verstehen Spiritualität nicht an eine Religion gebunden, sondern als Ausdruck unseres tiefsten Seins.

Somit wollen wir einen Raum schaffen, in dem Transformation geschehen kann, durch offene Begegnung und kreatives Miteinander.

Auf heilsame, verbindende Begegnungen, gemeinsamen Aufbruch und Wandel  freuen sich

Ulrike Parnreiter-Fingerl und Ernst Thomas Fingerl (Präsidium).